Assistenz (d/m/w) für die MVZ Leitung
- Thiemstrasse 111
- Berufserfahrung (Junior Level)
- Berufserfahrung
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Voll/Teilzeit
Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt – ob als Patient, Mitarbeiter oder Partner. Deswegen sind höchste medizinische Qualität sowie eine enge Zusammenarbeit mit niedergelassenen Ärzten und vielen weiteren regionalen Leistungserbringern unsere Schlüsselfaktoren, um dem Patienten eine umfassende und bestmögliche Versorgung zu bieten.
Dein Verantwortungsbereich
- Organisation: Unterstützung der MVZ Leitung in organisatorischen und administrativen Aufgaben, einschließlich der internen und externen Kommunikation sowie der Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Terminen.
- Projektmitarbeit: Eigenständige Mitwirkung an Themen und Projekten mit direktem Bezug zur strategischen und operativen MVZ-Steuerung.
- Kommunikationsschnittstelle: Bindeglied zwischen MVZ-Leitung, Praxen und internen Kolleginnen und Kollegen.
- Repräsentation & Service: Professionelles Auftreten als direkter Ansprechpartner der MVZ-Leitung und serviceorientierter Kontakt für die angeschlossenen Praxen.
Dein Profil
- Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter, Steuerfachangestellter oder eine vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung.
- Fachkenntnisse: Kenntnisse in der öffentlichen Verwaltung oder im Gesundheitswesen von Vorteil.
- IT-Kompetenz: Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools.
- Arbeitsweise: Strukturierte, ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise mit ausgeprägtem Organisationstalent und guter Urteilsfähigkeit.
- Persönlichkeit: Kommunikationsstark, zuverlässig und mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein.
Das bieten wir Dir
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung
- Eine leistungsgerechte Vergütung
- Ein ausgeprägtes Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen Angeboten und Maßnahmen zur Betrieblichen Gesundheitsförderung
- Corporate Benefits - großzügige Rabatte auf Produkte namhafter Anbieter
Kontakt
Erste Fragen zum Bewerbungsverfahren beantworten wir Dir gern unter Tel: 0355 46-3250 oder per Mail unter bewerbungen@mul-ct.de.Deine persönliche Ansprechpartnerin ist Frau Julia Wilk.
Nimm bei Fragen auch gern Kontakt per WhatsApp mit uns unter 0160 96518789 auf.
Für fachliche Fragen steht Dir zudem Frau Jochintke, Verwaltungsleitung CTK-Poliklinik GmbH, gern unter der Rufnummer Tel: 0355 46-3365 zur Verfügung.
Weitere Informationen zum MVZ findest Du auf unserer Homepage Über www.mul-poliklinik.de
Medizinische Universität Lausitz – Carl Thiem ÷ Recruiting-Team der MUL-CT ÷ Thiemstraße 111, 03048 Cottbus ÷
- Julia Wilk
- Referentin Arbeitgebermarketing und Recruiting
- 0355/ 463250